Rezension

schlechter als Band 1

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch ist berührend, schön, winterlich und einfach super angenehm zu lesen. Aria und Wyatt wachsen einem so schnell ans Herz und man kann sich wirklich unfassbar gut in sie hineinversetzen. Like Fire We Burn beschert dir Herzklopfen, Schmerzen und aber auch ganz viel Hoffnung. @ayladade hat mich in diesem Buch geheilt, während sie mich gebrochen hat 6d) Diese Geschichte ist unglaublich berührend und emotional! Das einzige, was mich gestört hat ist, dass durch das Second-Chance Trope die Hälfte des

Buches kaum Kontakt zwischen den beiden

Hauptprotagonisten war. Das fand ich sehr schade, da ich mir mehr Dialoge zwischen Wyatt und Aria im ersten Teil des Buches gewünscht hätte, aber das hat Ayla mit dem letzten Drittel total wettgemacht.

Zusammenfassend also ein sehr tolles Buch, das ich jedem Young Adult Leser und Lieber, der sich in den winterlichen Kulissen Aspens verlieren möchte, empfehle ☺️