Rezension

Ich wollte Aria und Wyatt wirklich lieben!

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Als Aria nach zwei Jahren nach Aspen zurückkehrt um das B&B ihrer kranken Mutter zu führen rechnet sie nicht damit, dass ihre Gefühle erneut entflammt werden. Noch immer ist das was sie für Wyatt empfindet allumfassend. Doch Wyatt hat sie zutiefst verletzt und sie kann auf keinen Fall wieder nahe kommen. Doch das ist unmöglich, denn Wyatt muss im B&B einziehen. Aria macht klar, dass niemals mehr als Freundschaft zwischen ihnen herrscht, doch das kann Wyatt nicht akzeptieren…

Ich habe mit ganzer Macht probiert Wyatt und Aria zu lieben, doch es hat einfach nicht funktioniert. Als einzeln Person fand ich die beiden sehr angenehm und konnte sie sehr gut verstehen und nachvollziehen, zusammen jedoch fand ich sie sehr anstrengend und wollte sie anschreien einfach zu reden und zuzuhören, was der andere zu sagen hat. Abgesehen davon fand ich die Handlung auch sehr fragwürdig, bis Seite 400 passiert nichts zwischen ihnen und in den letzten hundert dann alles. Auch die Wyatt-Paxton Sache war mir ein Rätsel. Der Schreibstil war irgendwie schlechter als in Band eins, was vielleicht daran liegt, dass ich den Rest nicht mochte und so das Buch nicht flüssig lesen konnte.