Gelungene Fortsetzung der Winter Dreams Reihe

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Nachdem mich "Like Snow we fall" total begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung der Reihe und die Geschichte von Aria und Wyatt.

Aria hat Aspen verlassen, nachdem sie ihren Freund Wyatt beim Fremdgehen erwischt hat, und kehrt nun zwei Jahre später in ihre Heimatstadt zurück. Dort trifft sie auch Wyatt wieder und die beiden merken, dass sich an ihren Gefühlen für einander kaum etwas geändert hat.

Der wundervolle Schreibstil der Autorin konnte mich wieder sehr schnell in die Geschichte abtauchen lassen und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich habe Aria unglaublich gerne begleitet, auch wenn es mir zum Ende hin dann ein wenig zu viel Drama war. Aria und Wyatt waren mir beide sehr sympathisch, aber zum Teil haben mit ein wenig die Funken zwischen den beiden gefehlt.

Das Setting in Aspen war wieder sehr gelungen, aber die winterliche Atmosphäre kam diesmal nicht ganz so gut hervor wie im ersten Teil der Reihe.

Insgesamt haben mir die beiden Bücher von Ayla Dade wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass es bald Nachschub von der Autorin geben wird.