Eine tolle Geschichte voller Magie

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte -

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte
von Kristen Perrin

Wow! Mit diesem Ende hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Enna´s Abenteuer haben mich begeistert und auch meine Kinder haben mit mir dem fantastischen Hörbuch gelauscht und waren sehr gespannt wie es weiter geht!
Aber erstmal zum Buch bzw zur Sprecherin Kristin Perrin, mir hat die Sprecherin sehr gut gefallen, anfangs war die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig hat aber unheimlich gut zur Protagonistin und deren Sicht gepasst! Auch alle anderen Figuren waren sehr einfach zu unterscheiden, es wurde wirklich toll gemacht und ich denke darüber nach mir den zweiten Band dann auch als Hörbuch zu besorgen, denn uns hat es sehr viel Spaß gemacht der Geschichte zu lauschen!
Der Schreibstil der Geschichte war mega einfach toll was Nina Reithmeier aus ihrer Feder gezaubert hat!^^
Ich fand die Wirrungen und Abenteuer die Enna bestehen musste um hinter das Geheimniss der mysteriösen Emerald Ink Society zu gelangen einfach toll, ich habe gelacht und geschmunzelt bei der ein oder anderen Stelle!
Was am Ende kam war dann doch auch für mich sehr überraschend und hat mich erstaunt, einen kleinen Cliffhanger gab es auch und macht einen nur noch neugieriger wie es nun weiter geht mit Enna, der Emerald Ink und Magie?
Eine absolute Leseempfehlung!! Und das nicht nur für Kinder!
Ich bin maßlos begeistert und warte nun hibbelig auf den zweiten Band der Trilogie