Rezension

Eine magische Geschichte

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte -

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte
von Kristen Perrin

Bewertet mit 5 Sternen

          Es ist der Start einer neuen Buchreihe , geschrieben von Kristen Perrin.
Zusammen mit Enna tauchen wir ab in eine magische Buchwelt , die für den Schutz der Bücher und der Geschichten zuständig ist.
Enna mit ihren 12 Jahren erlebt ein magisches Abenteuer , welches viel Mut ,Ideen und des Rätsels Lösung braucht.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen , baut Spannung auf und ist altersgerecht.
Auch die Kapitellängen sind angenehm lang und so kann Abschnitt für Abschnitt gelesen werden. 
Auch das Buchcover überzeugt mich , weil es gut zum Genre passt und uns schon mal die Hauptprotagonistin vor. So hat man beim lesen sie immer vorm Auge. 
Nach dem lesen des Buches , freue ich mich schon auf die kommenden Abenteuer. Magie welche Bücher und seine Geschichten beschützt sind wichtig. Den wir alle lieben das lesen und das abtauchen in die jeweiligen Geschichten.