Rezension

Netter Auftakt

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte -

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte
von Kristen Perrin

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch ist ganz okay, doch irgendwie erinnert es mich doch sehr stark an eine andere Buchreihe, die ich sehr geliebt habe. Der Titel ist immer Bezug auf die Story auch eher verwirrend, da hier nicht wirklich gewandelt wird.

Die Geschichte selbst ist für Kinder sehr gut geeignet, da hier auch Freundschaft und Famile, sowie Feindschaft und Verrat vertreten sind. Ich denke, gerade die ganz jungen Menschen können hier noch einiges lernen.

Für mich war es okay, aber kein Highlight. Zwischendurch war ich tatsächlich sehr genervt, da es entweder gar nicht voran ging oder das Offensichtliche einfach massiv übersehen wurde und damit auch alles noch mehr in die Länge gezogen wurde. Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird, ob es ich es dann auch verfolge, bleibt im Moment aber offen.