Rezension

Magische Idee, Umsetzung leider nichts für mich.

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte -

Die Geschichtenwandler − Magische Tinte
von Kristen Perrin

Bewertet mit 3 Sternen

Bücher verändern in dem man in sie mit magischer Tinte schreibt? Klang magisch & interessant. Konnte mich leider aber nicht so abholen & begeistern wie ich gedacht hatte. Ich bin nicht so wirklich warm geworden mit der Art wie die Geschichte erzählt wurde und das macht es natürlich schwer sich dann so wirklich mitreißen lassen zu können. Es gab immer wieder Momente in denen ich dachte, jetzt wird es spannend bzw. nach meinem Geschmack verlaufen, leider war dem nicht so der Fall. Am meisten gefiel mir die Großmutter von Enna jene liebevoll Grams genannt wird. Sie hat für mich diese Geschichte oft aufgelockert & mich auch zum Schmunzeln gebracht. Die Synchronsprecherin Nina Reithmeier hat für mich eine angenehme Stimme, sie klingt jung & warm zugleich. Zudem kenne ich sie bereits aus anderen Hörbüchern. :) Insgesamt war dieses Werk leider nicht so wirklich etwas für mich, aber nichtsdestotrotz gibt es sicherlich andere Leser/Hörer die dies ganz anders empfinden. :)