Rezension

Extrem spannend

Kaltherz -

Kaltherz
von Henri Faber

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Clara hat ihre Tochter nur acht Minuten im Auto gelassen, doch das hat gereicht, dass die fünfjährige Marie verschwunden ist. Kim Lansky, die gerade ihre letzte Chance erhält, weil die aus jeder Abteilung fliegt, übernimmt den Fall. Schnell ist das Kindermädchen ünter Verdacht, doch es gibt keine Spur zu ihr und auch sonst gibt es statt Antworten eher mehr Fragen und auch noch eine Leiche.
Meine Meinung:
Das Buch trägt die Bezeichnung Thriller wirklich zu Recht. Sehr gut konzipiert, konstruiert und spannend erzählt. Kim gefiel mir im Laufe des Buches immer mehr. Was mir auch gut gefallen hat, dass es Wendungen gab, die ich auf jeden Fall nicht habe kommen sehen. Den Schreibstil fand ich sehr gut, sehr mitreißend und extrem gut lesbar. Der Thriller hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn eindeutig empfehlen. 
Fazit:
Extrem spannend