Rezension

Keine klassische Liebesgeschichte

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dessie und Sam kennen sich schon ewig, waren als Teenager ein Paar.
Mittlerweile ist Dessie Security-Expertin und Sam ein reicher Mann, der ein ganzes Imperium aufgebaut hat. Als Sam einen Personenschützer braucht führt es ihre Wege wieder zusammen .
Dessie ist fest entschlossen nur ihren Job zu machen und nicht nochmal ihr Herz zu riskieren. Und vor allem ist sie fest entschlossen Sam zu schützen

Eine zweite Chance für die Liebe, gibt es sie?
Das Cover finde ich nicht so toll, es ist nichtssagend, allerdings finde ich das eBook Cover noch schlimmer. Aber das ändert ja nichts an der Geschichte, denn die hat mich sehr gut unterhalten. Spannend und trotzdem prickelnd und romantisch.
Im Gegensatz zu dem letzten Buch, welches ich von der Autorin las, konnte mich dieses sehr gut unterhalten und auch überzeugen. Ein bisschen wie Bodyguard, nur mit vertauschen Rollen. Sehr prickelnd und sehr berührend und trotzdem total spannend. Einfach gute Unterhaltung.