Rezension

Süss aber ungereift

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und folgt im Wechsel aus der Perspektive von Sam sowie Dessie erzählt.. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen, ihre Gedanken & Gefühle erfahren.. Die Nebenfiguren vervollständigen die Handlung..

Die Geschichte baute sich langsam auf und die vielen ungesagten aber auch verletzten Gefühle beider waren Hauptthema.. zwischen all dem sind einige Ernste Themen angesprochen wurden doch für mich hätten sie noch mehr Spielraum haben können..den so kamen die Charaktere nicht gut rüber, das es an einigen Stellen ziemlich lang wurde..
Trotzallem hat mich das Ende,der extreme Spannungsaufbau und die Person dahinter bzw deren Gründe ziemlich überrascht..

Das Cover selbst ist sehr schön..
Leider hat mich persönlich die Geschichte nicht 100% fesseln können.. aber trotzdem gut für nebenbei..