Solides Buch, mit Luft nach oben

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Meine Meinung :
Ich bin zwar kein Fan der ersten Stunde, doch seit dem letzten Buch der Autorin liebe ich die Bücher der schwedischen Schriftstellerin Simona Ahrnsted und war deshalb besonders gespannt, wie mir ihr neues Buch gefallen würde.

Wie immer liebte ich die sehr stilvolle auch klassische Art des Erzählens, die nicht immer schnell, sondern eher langsam gestaltet warm,sodass ich mich perfekt in die Geschichte habe fallen lassen können.
Ich lernte diese Art des Erzählens in diesem Buch noch mehr zu schätzen und konnte mich komplett in eine Geschichte fallen lassen, die so geschickt und gekonnt die entspannte und erfrischende Atmosphäre eines schwedischen Liebesromans zu transportieren weiß. Und dennoch dieses mal erzählt die Autorin eine andere Geschichte, eine tiefgreifende, ernstere und such etwas ungewöhnliche Geschichte, dies gelingt ihr aber über die meiste Zeit hinweg wirklich gut.

Der einzig kleine Kritikpunkt war für mich die Ausarbeitung der Charaktere, leider gingen diese mir nicht so ans Herz und berührten mich nicht so, wie ich es sonst von der Autorin gewohnt bin.

Dennoch ein wirklich tolles Buch, das mich begeistert hat.