nette Liebesgeschichte

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

In „The Promised we made" begleiten wir Dessie und Sam bei ihrem Wiedertreffen, nachdem sie als Teenager hoffnungslos ineinander verliebt waren und sich dann aufgrund einiger Zwischenfälle auseinander gelebt haben.

Meinung:
Das Buchcover sieht wirklich sehr schön aus. Vom Äußerlichen hat mich nur etwas gestört, dass die Schrift sehr klein gedruckt ist.
Insgesamt sind Dessie und Sam sehr gute Charaktere. Sie sind zwar nicht sehr authentisch, da sie etwas überzogen sind. Sie sind in fast allen perfekt, und vertreten viele Utopische Ideale. Trotzdem legen beide schöne subtile Charakterentwicklungen hin und öffnen sich dem anderen gegenüber, was von Stärke zeugt.
Insgesamt ist die Storyline gut durchdacht und der Schreibstil ist ziemlich fesselnd. Trotzdem war der Spannungslevel nie wirklich sehr hoch. Man erwartete immer Plottwists, die dann aber nicht so überraschend und extrem waren, wie gehofft.

Fazit:
Eine nette Liebesgeschichte, für alle die einen guten Mix aus zurückhaltender Spannung und erotischen Erlebnissen suchen