Rezension

Öde

Ungeschehen - Tina Seskis

Ungeschehen
von Tina Seskis

Emily scheint alles zu haben: Ein schönes Haus, einen spannenden Job, einen liebenden Ehemann und ein Kind.
Doch eines Tages packt sie ihre Sachen und flüchtet geradezu nach London, ihre Beweggründe liegen im Dunkeln. Unter ihrem Zweitnamen Catherine versucht sie, sich ein neues Leben aufzubauen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten findet sie in Angel eine gute Freundin und schafft es sich langsam in der Werbebranche zu etablieren. Scheinbar beginnt ein neues Leben ! Scheinbar, denn durch Angel kommt Cat in Kontakt mit Kokain und ihr Leben beginnt eine Katastrophe zu werden.
Insgesamt ein interessantes Grundkonzept, doch leider nicht allzu prikkelnd umgesetzt. Das Lesen wurde zuweilen sehr langatmig und zäh, sodass mich die Story einfach nicht in den Bann ziehen konnte, zumal der Handlungsstrang einige sehr seltsame "Löcher" aufwies, die für mich Fragen offen ließen. Leider insgesamt nur ein 2 Punktebuch, das mich eher geödet als unterhalten hat.