Rezension

Packendes Finale

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Auf den Inhalt werde ich jetzt nicht mehr groß eingehen. Distrikt 12 wurde zerstört. Katniss wurde von Rebellen aus Disktrikt 13 gerettet und dorthin gebracht. Sie wird zum Gesicht der Rebellen, die zum Ziel haben, das Kapitol zu stürzen und Präsident Snow zu töten.

Wow, ich hab immer noch ne Gänsehaut. Habe das Buch vorhin beendet und bin fix und fertig :-)
Es sind so viele Emotionen in mir gewesen, die ich nur schwer kontrollieren konnte. Einfach nur der Wahnsinn. Das Buch hat sich wieder super gut lesen lassen. Es ist spannend und stellenweise ziemlich heftig. Die Geschichte nimmt einen völlig ein.

Das Ende hätte ich so nicht erwartet, es hat mich ein wenig überrascht.

Das Buch ist ein würdiger Abschluss einer fantastischen Trilogie.

Ich kann diese Reihe wärmstens weiterempfehlen!!!