Phänomenal!

Krähenmann
von Corina Bomann

Klappentext:

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück.
Auf der fieberhaften Suche nach dem unheimlichen „Krähenmann“ kämpft sich die 16-jährige Stipendiatin Clara durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Fährten. Die Mordserie reißt nicht ab und schließlich gerät Clara selbst ins Visier des rachedurstigen Killers…

Ich denke:

Ich bin begeistert! Ein toller Schreibstil, tolle Protagonisten, lebendige Geschehnisse und ein Internat das so gut beschrieben ist, als wäre man selber da!
Ich habe die ersten Seiten dieses Buches gelesen und schnell war mir klar, das ich dieses Buch nicht einfach so aus der Hand legen kann. Eine phänomenale Leseatmosphäre entsteht und man ist gebannt, was als nächstes kommt und passiert.

Mit Clara führt eine nette und spannende Protagonistin durchs Buch, der man gerne und aufgeregt bei ihren oft erschreckenden Erlebnissen begleitet. Ein Jugendthriller, genau wie er sein soll. Geschmückt von einem aufregenden Cover, gibt es hier absolut nichts auszusetzen!

Ein absolutes Must-Read!