Rezension

Schleichende Angst

YOU - Du wirst mich lieben - Caroline Kepnes

YOU - Du wirst mich lieben
von Caroline Kepnes

Joe führt einen kleinen Buchladen als eines Tages Beck dort ihre Bücher kauft und auf ihn stößt. Er ist sofort so fasziniert von ihr das er ihr nachstellt, heimlich ohne das sie was merkt. Er lernt ihre Vorlieben kennen und datet sie. Joe schreckt nicht davor zurück Leute die Beck nahestehen auszulöschen um das junge Mädchen ganz für sich zu haben. Als er sich am Ziel glaubt findet Beck alles heraus und gerät dabei selber in Gefahr.

Ich fand die Geschichte wirklich interessant und der Schluss ist sehr gelungen. Die Charaktere werden sehr gut beschrieben und die Geschichte wirklich spannend. Was ich bemängeln möchte ist, dass im Mittelteil etwas die Luft raus war, bevor das Ende wieder voller Spannung war. Ich kann das Buch aber wirklich weiterempfehlen.