Rezension

Schöner Auftrakt einer Saga

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung - Corina Bomann

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Sophia verläßt ihr Elternhaus, nachdem sie sich mit ihrem Vater aufs Heftigste zerstritten hat. Dann folgt auch noch die Trennung von ihrem Geliebten von dem sie schwanger ist. Aus großer Verzweiflung da sie nun auch noch das zukünftige Kind alleine aufziehen muss, reist sie nach Paris zu ihrer Freundin und ist froh das sie diese überhaupt noch hat. Endlich scheint das Glück auf ihrer Seite zu sein, denn sie erhält die Chance für die große Helena Rubinstein zu arbeiten, da diese begeistert von ihrem selbstgmachten Cremes ist. Dadurch verschlägt es sie nach New York, wo Sophia hofft endlich ein neues Glück für sich zu finden. Ein toller Einstieg in den 1. teil einer Buchreihe, inder man viel aus der Welt der Kosmethik erfährt.
Der gute Schreibstil der bekannten Autorin überzeugt und fesselt wie immer. Man fiebert jetzt nur noch nach dem 2. Band