Rezension

spannend

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia -

A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia
von Roseanne A. Brown

Beginnt sehr spannend und freue mich darauf zu erfahren wie es endet. Kann man es aufhalten und will man das aufhalten, was kommt. In dieser Geschichte war ich mir nie klar, wer ist hier der böse. Man konnte nie wissen wer, was jetzt macht und was die Folgen sind. Nach dem Ende von Band eins, dachte ich zu wissen, wer böse ist und was kommt. Dann begann ich das Band und ich wusste nichts mehr. Wir wechsel zwischen Karina und Malik hin und her. Wer erfahren alles, was sie erleben. Beide versuchen klarzukommen mit dem erlebten und deren Folgen. Wir tauchen hier noch tiefer in die Welt ein und das außerhalb der Mauern der Stadt. Noch mehr Magie, neue Wesen und neue Erkenntnisse. Von dieser Welt könnte ich gerne noch etwas mehr haben.