Rezension

Spannend!

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4 Sternen

Ist und bleibt mein Lieblingsautor! 

Fitzek schafft es wie immer, den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise zu nehmen, in der man zwischendurch immer wieder völlig verwirrt ist. Er schafft es, seine eigenen Gedanken fließen zu lassen und quasi jeden zu verdächtigen und einen trotzdem im dunkeln tappen zu lassen. 

Der Schreibstil ist wie immer super - man kann gar nicht aufhören zu lesen, weil es spannend und super flüssig geschrieben ist, sodass man gar nicht merkt, wie viele Seiten man plötzlich schon gelesen hat. 

Leider hat mich das Ende etwas enttäuscht - plötzlich war Schluss, dabei dachte ich, dass da noch irgendwas kommt. Das fand ich etwas schade, deshalb nur 4 Sterne statt 5. Auch blieb mir eine Frage offen, auf die ich mir nicht wirklich einen Reim machen kann. 

Fazit: Trotz abruptem Ende definitiv empfehlenswert!