Buchseite

Hikari Isabella

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Autor: R. George
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo!

Ich bin seit vielen Jahren sowohl auf Lovelybooks als auch auf Goodreads aktiv und habe "Was liest Du?" erst vor kurzem entdeckt. Ist also alles noch etwas ungewohnt ;)

Meinen aktuellen Blog beitreibe ich seit 2013 - und dort geht es vornehmlich natürlich um Bücher, aber auch um alle sonstigen Alltags- und Interessensthemen.

Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit und sollte eigentlich besseres tun, als in Bücherforen abzuhängen ;)

Zitiert

"... and there's only one thing I've ever been sure of. You. ... I'm not asking you for anything. When I say I love you, it's not because I want you, or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are, what you do, how you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you, and I understand with perfect clarity exactly what you are. ... You're the one."

Spike

Letzte Rezension

Die kleine Souvenirverkäuferin - François Lelord

Die kleine Souvenirverkäuferin
von François Lelord

Wunderbares Vietnam-Portrait (Die kleine Souvenirverkäuferin)

Die kleine Souvenirverkäuferin von François Lelord ist eine berührende und spannende Geschichte über Vietnam in den 1990er Jahren, das sich immer noch in der Nachkriegszeit des Vietnamkrieges befindet.

Ugly - Pretty - Special 01 - Verlier nicht dein Gesicht - Scott Westerfeld

Ugly - Pretty - Special 01 - Verlier nicht dein Gesicht
von Scott Westerfeld

Ugly - Verlier nicht dein Gesicht (Uglies #1)

Der erste Band der Uglies-Reihe hat viel Potenzial, kann dieses aber nicht vollausschöpfen.

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär - Walter Moers

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
von Walter Moers

Wundervolles Schmuckausgabe vom Blaubär (Zamonien #1)

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist der erste Roman der Zamonien-Reihe, obwohl man sie auch prima durcheinander lesen kann - was ich auch gemacht habe ;)

Statistik

Rezensionen115
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen73
Bücher in den Regalen111
Badges24
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hikari Isabella