Rezension

Ganz gut

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe schon einige Bücher von Kerstin Gier gelesen und fand diese immer ziemlich gut, also war ich gespannt wie das bei den Büchern für Jugendliche so ist, obwohl ich keine mehr bin.

Als erstes muss ich sagen, ist das Cover wunderschon und auch die Buchaufmachung selber sind absolut schön und liebevoll gestaltet worden.

Zum Inhalt brauch ist nicht mehr soviel zu sagen, dies wurde schon ausgiebig hier getan. Man kann sich auf eine interassante und spannende Reise freuen mit zwei Hauptprotagonisten, die einem sehr schnell ans Herz wachsen. Am Anfang können die beiden sich nicht wirklich riechen, sie ist für ihn eine kleine Tussi und er für sie eine arrogante Schnösel, doch mit der Zeit lernen sie sich besser kennen und auch mehr... Was ich sehr gut fand, obwohl es ein Jugendbuch ist, kann man es in jedem Alter lesen und das ist klasse. Auch den Humor den ich von der Autorin so liebe, kommt hier durch so das man desöfteren lachen muss.

Ein toller Start der Trilogie!!!