Rezension

Mal etwas anderes von Frau Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern von Kerstin Gier einfach gehalten und lässt sich gut lesen. Ich finde es schön, dass sie mal einen Urban-Fantasy-Roman geschrieben hat. Das ist mal etwas Abwechslung zu ihren anderen Chick-Lit-Büchern.
Gwendolyn und Leslie sind mir beide sehr sympatisch und schell ans Herz gewachsen. Gideon dagegen hat mich nicht so beeindruckt. Ich mag ihn jetzt schon nicht. Nachdem, was er sich im 2. und 3. Band leisten wird (siehe Inhaltsangaben), ist er bei mir jetzt schon unten durch. Aber auch die anderen Charaktere wie Mr. George oder Lucy haben mir gut gefallen.
Das Thema Zeitreisen wurde in dem Buch verständlich erklärt und sehr gründlich ausgearbeitet.
Ich bin mal gespannt, was es mit der Sache im Hyde Park auf sich hat.