… MAKABER, MIT DEM TOUCH VON KRIMI…

Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen -

Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen
von Benjamin Stevenson

… MAKABER, MIT DEM TOUCH VON KRIMI…

Ein Familientreffen, dass wir so nicht erwartet hätten. Wir bekommen nämlich ganz genau beschrieben, welche schmutzigen Geheimnisse innerhalb dieser herrschen.

Die Erzählperspektive gibt einen herzlichen Einstieg in diese verrückte Familie.

Diese gibt uns faszinierende Einblicke in dunklerer und düstere Ebenen und macht Spaß, wenn man auf Geschichten wie Mord im Orientexpress steht.

Herausstechend der Witz, die Ironie und die makabere Sichtweise des Erzählers.

Ich habe es genossen einen tollen Einblick zu erhalten, habe geschmunzelt, war überrascht und war neugierig auf die vielen Charaktere. Muss jedoch leider gestehen, dass ich nicht so begeistert war wie erwartet.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Inhalt recht fasziniert und bin neugierig ins Buch eingestiegen.
Jedoch konnte ich bedauerlicherweise durch den Schreibstil und die Charaktere nicht tiefer eintauchen.

Dieser lässt die Idee bedauerlicherweise verblassen, sodass ich recht abseits bei der Entwicklung stand.
Herausstechend auch die vielen Persönlichkeiten, die einen neugierig auf mehr machen, doch durch die Vielfalt enttäuschender Weise im Detail untergehen und mehr Tiefe benötigten.

Das Werk hat mich trotz der Kritik recht gut unterhalten, doch fasziniert und begeistert.