klare Leseempfehlung

Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen -

Die mörderischen Cunninghams. Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen
von Benjamin Stevenson

Bei „ Die mörderischen Cunninghams – Irgendwen haben wir doch alle auf dem Gewissen“ von Benjamin Stevenson handelt es sich um einen Krimi.

Das Cover ist auffällig, farblich gut gestaltet und gut leserlich. Umso länger man es sich anschaut, desto mehr Details entdeckt man. Der Klappentext macht neugierig auf diesen Krimi, ohne dass zuviel verraten wird.

Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Man kommt gut in die Geschichte hinein, sie ist leicht verständlich, abwechslungsreich und spannend geschrieben.

Mit den vielen Namen , hatte ich anfangs etwas Probleme. Ein selbst angefertigter Spickzettel hat hier sehr geholfen. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, sehr verschieden und teilweise skurril – super. Habe sie gerne ein Stückchen auf ihrem Weg begleitet.

Die Spannung steigt von Seite zu Seite. Da immer etwas passiert, wird es hier nie langweilig. Durch die vielen Wendungen und Verdächtigen , konnte ich gut mitraten und wurde nicht nur einmal aufs Glatteis geführt.

Humorvolle , spannende, grausame Szenen wechseln sich ab, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Ich empfehle dieses Buch weiter.