Leserunde

Leserunde zu "How to Seduce a Sorcerer" (Regina Meissner)

How to Seduce a Sorcerer -

How to Seduce a Sorcerer
von Regina Meissner

Bewerbungsphase: Bis zum 13.06.

Beginn der Leserunde: 20.06. (Ende: 11.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "How to Seduce a Sorcerer" (Regina Meissner) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der Planet! Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Magisch, düster und bittersüß 

Um ihre Familie zu beschützen, willigt die junge Liora ein, die Ehefrau eines Zauberers zu werden. Als sie auf seine Burg gebracht wird, ist dort nichts, wie es scheint. Das Domizil ist von Fabelwesen bevölkert. Ihren Bräutigam sieht sie erst am Tag ihrer Hochzeit, als sie in einem dunklen Ritual vermählt werden. Doch Jaro, der Zauberer, ist ganz anders, als sie dachte. Als Hüter wacht er über die Fabelwesen. Während Jaro sie meidet, plagen Liora Visionen von Geistern. In dem Versuch, sie zu ergründen, kommt Liora Jaro immer näher. Aber er verbirgt etwas und ihre Liebe steht unter keinem guten Stern …

High Fantasy mit Gothic-Vibes. Perfekt für Fans von »Belladonna« und »Phantastische Tierwesen«.

//»How to Seduce a Sorcerer« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

ÜBER DIE AUTORIN:

Regina Meissner wurde 1993 in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Durch lesebegeisterte Eltern entdeckte sie die Liebe zur Literatur früh und versuchte sich am Schreiben eigener Geschichten. Regina hat Lehramt auf Deutsch und Englisch studiert und arbeitet als Produkt- und Social-Media-Managerin in einem Medienunternehmen. Neben dem Schreiben liebt sie das Lesen, das Reisen, Disney und alles, was mit Schweden zu tun hat. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie auf Instagram und TikTok unter: regina_meissner_author.

11.07.2024

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miart kommentierte am 22. Mai 2024 um 14:43

"How to Seduce a Sorcerer" klingt fast wie eine Anleitung, wie man einen Magierer/Zauberer verführt.
Mich würde stark interessieren, was für eine fantastische Geschichte hinter diesen Titel steckt. Romance und Fantasy auf jeden Fall.

Es ist für Liora bestimmt frustierend, wenn Jaro sie meidet und lieber Zeit mit seinen Fabelwesen verbringt. Was sind das für Fabelwesen, die er hütet? Warum meidet er Liora und was wird sie unternehmen um ihn näher zu kommen?

Uhhhh, wie spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 22. Mai 2024 um 14:49

Fabelwesen, Geister, ein Zauberer...oh, das klingt nach richtig tollen "Zutaten". Das Buch hat mich sofort angesprochen und daher freue ich mich, dass es hier zur Verlosung steht. Ich bin aktuell im Romantasy-Fieber, also würde dieses Buch sehr gut passen. Ich versuche einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suedeee kommentierte am 22. Mai 2024 um 15:06

Oh man, ich hätte mich in einer anderen Plattform beworben gehabt und hatte leider da kein Glück. Dieses Buch ist weit oben auf meiner Wunschliste!

Allein das Cover ist fabelhaft schön und auch der Klappentext hat mich voll und ganz überzeugt. Da ich auf das Buch lange hinfiebere würde ich mich über ein Gewinn sehr freuen :)

Zum Buch: Ein Zauberer der Fabelwesen hûtet und ein Geheimnis hat. Das klingt einfach toll und ich bin gespannt wie sich diese Geschichte entwickeln wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 22. Mai 2024 um 15:41

Oha! Hier spricht mir nicht nur der Klappentext aus der Seele, sondern auch die Mischung aus dunklen Vibes und High Fantasy und ... Regina Meissner als Autorin, gepaart mit Zauberwesen, Magie, Fabelwesen und einem Zauberer und bestimmt ................ einer Menge Romantasy Anteil? :) Bitte bitte bitte? Ähm ja. Auf alle Fälle habe ich in den letzten Tagen sehr viel über genau dieses Buch gehört und gelesen, und das nicht nur, weil ich Regina eben folge. Und ich weiß, dass das vielleicht kein guter Grund ist aber ich weiß, dass sie als Autorin es schafft, einen in ihre Geschichten wirklich mitzunehmen. Und vielleicht ist eine magische Welt momentan genau das, was ich gebrauchen könnte. Außerdem gibt es dieses Reel, wo es genau 5 Gründe für dieses Buch gibt, die da heißen: Jaro, Jaro, Jaro Jaro und ......... Jaro :P. Schätze das ist dann ein ziemlich guter Grund, das Buch lesen zu wollen :P. Plus ........... die anderen oben bereits erwähnten Gründe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 22. Mai 2024 um 15:46

Das Buch verfolgt mich. Eindeutig. So oft wie ich es schon gesehen habe muss ich mich hier einfach bewerben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 22. Mai 2024 um 16:32

Oh, auf das Buch habe ich mich schon an anderer Stelle beworben und hatte leider kein Glück. Da versuche ich es doch noch mal hier :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 22. Mai 2024 um 16:55

"How to Seduce a Sorcerer" klingt sehr spannend, für mich klingt es nach einer Mischung aus Romance und Fantasy mit einer prise Spicy, ich frage mich allerdings was für Fabelwesen das sind die Jario dort hütet, und welche Geister Liora da auf suchen und was Jario dafür tut das er seiner Frau näher kommt? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookworm_franzii kommentierte am 22. Mai 2024 um 17:50

Klappentext hört sich so spannend und interssant an. Ich habe das Buch schon auf andere Seiten gesehen und versuche auch hier mal mein Glück. Da dieses Buch mich gefühlt verfolgt. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kdneumann kommentierte am 22. Mai 2024 um 18:15

High Fantasy mit Gothic Vibes - hört sich phantastisch gut an! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanieleben_2.0 kommentierte am 22. Mai 2024 um 23:20

Das Buch sieht so toll aus und klingt mega gut. Belladonna habe ich letztens gelesen und geliebt und würde wahnsinnig gerne wieder in so eine ähnliche Welt abtauchen. Auch auf anderen Plattformen bin ich dem Buch schon öfters begegnet und ich muss es einfach lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 23. Mai 2024 um 07:38

Oh das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich liebe Bücher von Regina Meissner und da sie schon so tolle Einblicke in die Geschichte geteilt hat, facht das meine Neugierde natürlich noch weiter an. Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 23. Mai 2024 um 08:08

Die Kombination klingt sehr interessant, ich bin auf das Wortbuilding sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Letannas Bücherblog kommentierte am 23. Mai 2024 um 09:14

Hier versuche ich gerne mein Glück. Würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 23. Mai 2024 um 10:47

Das Buch klingt richtig toll! Ich hoffe auf eine düstere und spannende Enemies to Lovers Romantasy mit Gothic-Vibes  und voller magischer Wesen. Bin seeehr gespannt.

Cover, Titel(!) und Klappentxt sind sehr ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 23. Mai 2024 um 10:54

Das klingt nach einer interessanten Strangers-to-lovers Story und dazu kommen noch Magie und Fabelwesen. Da versuche ich doch gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 23. Mai 2024 um 11:02

Das klingt interessant! Da springe ich mit einem großen Satz in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 23. Mai 2024 um 11:38

Ich würde gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaosontour kommentierte am 23. Mai 2024 um 13:44

Düstere High Fantasy mit Gothic-Vibes da bi ich absolut dabei.

Genau auf soetwas warte ich schon lange mal wieder. Über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 23. Mai 2024 um 13:53

Oh wow, das Buch hab ich bereits auf dem Radar, ich bin doch so gespannt, welche Fabelwesen da so alles vorkommen werden. Und, klar, auf den Rest natürlich auch, ich mag die Ideen der Autorin :-) Hoffentlich wieder ein fantastisches Wohlfühlbuch mit Romantik- und Gothik-Touch <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Mai 2024 um 14:51

Klingt recht vielversprechend 

Also ab in den großen Lostopf.....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dingsbaer kommentierte am 23. Mai 2024 um 15:00

Das Cover hat mich direkt angesprochen, und auch der Klappentext klingt fantastisch. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Daumen drücken!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 23. Mai 2024 um 16:24

Der Beginn der Inhaltsangabe hat mich an ein Märchen erinnert, die Tochter muss einen einen bösen verheiratet werden um die Familie zu retten. Ich habe als Kind schon solche Märchen geliebt und liebe sie immernoch. Die Kombination mit Fabelwesen macht das ganze noch interessanter und ich würde mich riesig freuen, bei der fantastischen Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EvieSk kommentierte am 23. Mai 2024 um 16:53

Das Buch hatte ich auf dem Schirm, umso besser, dass es hier ist. :)
Das Cover finde ich richtig ansprechend und es fällt einem sofort auf. Den Klappentext finde ich sehr spannend. Eine Welt mit Zauberern, Fabelwesen und Geistern klingt super interessant und mit Fantasy kann man nichts falsch machen. Da versuche ich doch gerne mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchreisender kommentierte am 23. Mai 2024 um 19:48

Das Buch klingt nach genau meinem Geschmack von Fantasy. Ich wäre bei dieser Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elodie1972 kommentierte am 24. Mai 2024 um 07:55

Die Handlung des Buches klingt wirklich spannend und faszinierend, vor allem wegen der Mischung aus Fantasy und Gothic-Elementen. Die düstere und magische Atmosphäre in einer Burg voller Fabelwesen hat etwas sehr Anziehendes. Liora scheint eine interessante Protagonistin zu sein, die viel durchmachen und sich dabei stark entwickeln wird. Ihre Visionen von Geistern und das Geheimnis um Jaro versprechen jede Menge Spannung und unerwartete Wendungen.

Auch die Romanze zwischen Liora und Jaro klingt komplex und vielschichtig. Anfangs gibt es eine Distanz zwischen ihnen, die sich langsam auflöst, während sie mehr über ihn herausfindet. Diese Entwicklung könnte zu einer tiefen und emotionalen Liebesgeschichte führen.

Die Anlehnung an „Belladonna“ und „Phantastische Tierwesen“ setzt hohe Erwartungen, besonders was die reiche Welt und die starken Charaktere angeht. Insgesamt scheint das Buch ein aufregendes und emotional packendes Leseerlebnis zu bieten, besonders für Fans von düsterer Fantasy und komplexen Liebesgeschichten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meck297 kommentierte am 24. Mai 2024 um 10:31

Es klingt so spannend! Der Klappentext und das Cover sind auch so super!

Ich würde mich gerne für ein Exemplar bewerben :)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 24. Mai 2024 um 11:52

Das Buchcover ist einfach ein Hingucker und auch der Klappentext klingt mehr als Interessant. Auch in der Playlist kommen mir einige Lieder bekannt vor und wenn das der Vibe des Buchs ist kann es zur ein spitze werden! Deswegen würde ich direkt mal in den Lostpf hüpfen, um die Chance zu bekommen Liora kennenzulernen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookwormBulletin kommentierte am 24. Mai 2024 um 13:37

Die Mischung zwischen High Fantasy und Gothic Vibes klingt sehr interessant. Ich hätte auf jeden Fall Lust das Buch zu lesen und freue mich, wenn ich dabei sein darf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Josephinebeta kommentierte am 24. Mai 2024 um 16:51

Schon der Titel ist der Hammer. Bin sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saboe kommentierte am 24. Mai 2024 um 17:39

Uhh, das klingt aber mal nach einer fantastischen Geschichte. Wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 25. Mai 2024 um 07:44

Der Klappentext und das Cover haben mich direkt abgeholt und gefallen mir sehr gut.

Ich bin neugierig in welche magische Welt es geht und wie sich die Beziehung der Charaktere entwickeln wird. Fantasy mit Gothicvibes finde ich sehr interessant, bin gespannt was sich dahinter verbrigt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 25. Mai 2024 um 10:13

Was ein traumhaft schönes Cover! Es ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat meine Neugierde geweckt - also muss man gleich in den Lostopf springen. :) Der Klappentext verspricht sehr viel und freue mich auf die Geschichte hinter dem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela S kommentierte am 25. Mai 2024 um 14:30

 Oh das klingt nach einem Buch genau nach meinem Geschmack! Fantasy mit ein bisschen Romantik!Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme das Buch zu lesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 25. Mai 2024 um 15:55

Gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Howtokillmyheart kommentierte am 25. Mai 2024 um 16:34

Das Cover von How to Seduce a Sorcerer hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. 

Ich lese unfassbar gerne (Dark) Romantasy und habe daher sehr große Hoffnungen bezüglich dieses Buches. Außerdem bin ich ein sehr großer Fan des Arranged/Forces-Marriage-Tropes. Dieses Buch passt also genau in mein Beuteschema.

Besonders interessiert mich, was für Fabelwesen vorkommen und ob man auch exotischere und neue Fabelwesen kennenlernt im Gegensatz zu den typischen Drachen, Feen und Elfen.

Ich habe mich schon auf einer anderen Seite für das Buch beworben und da hat es leider nicht geklappt - vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Das Buch steht auf jeden Fall schon länger auf meiner Leseliste.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mine_B kommentierte am 25. Mai 2024 um 17:30

Bisher habe ich das Buch noch nirgends gesehen, aber es klingt total interessant..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nessabo kommentierte am 26. Mai 2024 um 15:59

Ich mochte "Phantastische Tierwesen" richtig gerne und zwar ganz genau wegen der liebenswerten Fabelwesen! *.* Es wäre einfach mein Traum, von solchen Wesen umringt zu leben. <3

Deshalb hüpfe ich für diese Leserunde in den Lostopf und hoffe auf eine magische Lese-Auszeit. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 26. Mai 2024 um 16:59

Ich mag die Romane von Regina Meissner sehr und habe schon auf dieses Buch hingefiebert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarkOcean kommentierte am 27. Mai 2024 um 01:39

Ich liebe die Bücher von Regina Meissner und der Klappentext ihres neuen Buches hört sich wirklich unglaublich gut an. ^^
Ich würde auf jeden Fall super gerne mitlesen und springe deswegen in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 27. Mai 2024 um 16:03

Auf dieses Buch bin ich sehr neugierig. Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 28. Mai 2024 um 01:44

Hört sich richtig toll an. Durch eine andere Leserunde hier habe ich wieder mal bemerkt, dass ich ab und zu einfach eine gute Fantasystory brauche!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 28. Mai 2024 um 09:14

Klingt echt spannend. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kimandbooks kommentierte am 28. Mai 2024 um 11:54

Der Klappentext impliziert eine kreative Umsetzung des «forced marriage»-Tropes in einem tollen Fantasy-Setting. Besonders interessieren würde mich, wovor Liora ihre Familie beschützen möchte und warum sie die Geister sehen kann. Auch Jaro als Charakter finde ich interessant, vor allem weil er etwas zu verbergen scheint. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr, weshalb ich mich freuen würde an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 28. Mai 2024 um 15:58

Da hüpfe ich direkt in den Lostopf - das klingt genau nach meinem Beuteschema und ich liebe Fabelwesen :o) Das Cover ist auch ein echter Knaller, toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookoholic01 kommentierte am 28. Mai 2024 um 17:42

Das Buch hört sich toll an, da spring ich gern in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 28. Mai 2024 um 23:17

Die Geschichte klingt ja richtig cool und ungewöhnlich. Die würde ich super gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ragii.n kommentierte am 29. Mai 2024 um 07:54

Das Cover sieht super aus und der Klapptext hört sich interessant an. Ich würde mich gerne um ein Rezensionsexemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 29. Mai 2024 um 10:42

Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste und ich würde wahnsinning freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 29. Mai 2024 um 14:06

Der Klappentext macht mich sehr neugierig auf diese Geschichte, leider konnte ich nirgendwo eine Leseprobe zum Buch finden. Aber ein geheimnisvoller Zauberer, dessen Aufgabe es ist, Fabelwesen zu beschützen, Visionen von Geistern, dunkle Rituale und jede Menge Geheimnisse klingen doch nach einer wunderbaren Lektüre, die ich gern im Rahmen dieser Leserunde entdecken möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 29. Mai 2024 um 15:16

Der Titel des Buches hat mich ehrlich gesagt neugierig werden lassen und der Klappentext hat meine Neugierde dann vollends geweckt. Ich würde sehr gerne hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 29. Mai 2024 um 23:01

Spannende Kurzbeschreibung, ich bewerbe mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
quest kommentierte am 30. Mai 2024 um 07:26

Romantasy = lese ich sehr gerne. Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 30. Mai 2024 um 09:17

Das Buch hört sich super interessant an. Leichte Lektüre für ein sonniges Wochenende auf dem Balkon. Die Gothik-Vibes geben dann die Kühle, die man sich an Sommertagen wünscht :D finde es super, dass es ein abgeschlossener Teil ist! Ich warte ungern längere Zeit auf eine Fortsetzung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tintensturm kommentierte am 30. Mai 2024 um 21:20

Ich finde das klingt super. Besonders toll finde ich, dass es sich um einen abgeschlossenen Einzelband handelt- es ist so selten, dass man einen Fantasyband findet, der nicht der Beginn einer mehrteiligen Reihe ist. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Die Gothic Vibes klingen gut. Belladonna habe ich bereits gelesen und bin gespannt, ob es ähnlich ist - für mich dürfte es gerne auch noch einen tick düsterer sein ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 30. Mai 2024 um 22:25

JA! Genau mein Genre!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 31. Mai 2024 um 12:18

Ich habe schon länger nichts mehr in dieser Richtung gelesen. Es wäre mal wieder an der Zeit ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 31. Mai 2024 um 12:53

Der Klappentext verspricht eine tolle Romantasy. Das hat mein Interesse geweckt. 

Ich muss mich daher für diese Leserunde bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaNasBuchclub kommentierte am 31. Mai 2024 um 15:04

Der Klappentext hört sich schon richtig spannend an und ich habe definitiv Lust mal wieder ein Buch zu lesen, dass so richtig schön high fantasy ist. Mit Zauberei und einer Fabelwesen bewährten Burg könnte das ganz mein Fall werden. Bin auch gespannt auf die Romance-Story in diesem Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
writtenbyadreamer kommentierte am 31. Mai 2024 um 17:26

Uhh, der Klappentext hört sich ja mal mega spannend an!!!

Aber auch das Cover sticht einem direkt ins Auge. Ich finde die Farbenkomposition von grün und lila schon immer gut und dieses Cover ist wieder einmal ein Beweis dafür, wie schön die beiden Farben zusammenpassen. 

Der grüne Hintergrund erinnert meiner Meinung nach, daran wie ein Zauber gezaubert wie, von den Fäden und dem Nebel her und die lila Blumen wirken sehr mystisch und verborgen mit Macht.

Besonders toll an dem Klappentext finde ich, wie dramatisch es sich an hört (immerhin habe ich selbst eine Hang zur Dramatik)

Auf mich wirkt der Klappentext düster und mysteriös, also besonders interessant.

Von Hexen und Zauberen her, habe ich bisher nur Moonlight Academy gelesen, welches mich total begeistert hat und ich hoffe, dass dieses Buch hier ebenfalls so toll ist. (abgesehen davon, dass die Atmospähre düsterer ist )

Vermutlich ist es eine Enemies-to-Lovers und Arranged/Forced Marriage -Story und ich liebe diese Tropes einfach so so sehr. 

Und ich will unbedingt hinter das Geheimnis, welches Jaro verbrigt, kommen :)

Also alles in allem, spricht mich dieses Buch wirklich richtig an 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 kommentierte am 31. Mai 2024 um 21:19

Ich glaube, das Buch könnte in mein 'Beuteschema' passen. Das klingt nach vielen magischen Verwicklungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadjaxia kommentierte am 01. Juni 2024 um 14:04

Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu Fünfen, da ich das Thema sehr interessant und spannend finde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 01. Juni 2024 um 18:33

Das klingt nach Romantasy <3 eines meiner liebsten Genres zur Zeit. Der Mix mit einem Zauberer und jeder Menge Fabelwesen (hier kommen leichte Fantastische Tierwesen Vibes) klingt sehr verlockend und ich muss mein Glück einfach versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 02. Juni 2024 um 13:16

Ich finde schon allein der Titel klingt sehr interessant, die Mischung aus seduce und socrerer, da bin ich unglaublich gespannt, wie es sich inhaltlich entwickelt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lefra kommentierte am 03. Juni 2024 um 00:17

Was für ein toller Zufall, dass dieses Buch hier gelesen wird. Ich habe mich bereits auf einem anderen Portal beworben und hatte leider kein Glück, dabei schreit dieses Buch geradzu nach mir.

Fantasy bzw. Romantasy ist aktuell mein absolutes Steckenpferd. Was gibt es besseres als nach einem langen Arbeitstag in eine andere Welt abzutauchen?

Und dann lese ich hier einen Klappentext, der mir Zauberei und Fabelwesen verspricht - für Fans von Belladonna und Phantastische Tierwesen - wie perfekt kann etwas matchen? Wenn es die Möglichkeit gäbe hätte ich selbst einen kleinen Zoo mythischer Wesen und solange das nicht klappt, begnüge ich mich umso lieber mit Büchern, die mir das Gefühl geben ich wäre dort.

Auch wenn slawische Mythologie mir nicht wirklich ein Begriff ist und ich hier seit Ewigkeiten an keiner Leserunde mehr teilgenommen habe, wäre ich mehr als bereit für dieses wunderschöne Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NicaWa kommentierte am 03. Juni 2024 um 06:45

Moin, das klingt wie ein Buch nach meinem Geschmack :)

Magisch, düster und bittersüß – diese drei Worte haben mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Geschichte um die junge Liora, die ihre Familie beschützen will und dabei in eine Welt voller Fabelwesen und düsterer Geheimnisse gerät, klingt unglaublich spannend.

Ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, an dieser Leserunde teilzunehmen und zusammen mit der Gruppe in die faszinierende Welt von "How to Seduce a Sorcerer" eintauchen zu dürfen.

Schöne Woche für Euch alle!

Nica

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eternal-Hope kommentierte am 03. Juni 2024 um 15:55

Ich liebe High Fantasy... es ist wunderschön, sich in einer Fantasy-Welt mit so vielen Details zu verlieren, mitzuspüren, die magische Welt mitzuerleben, die Charaktere kennen zu lernen und mit ihnen mitzufiebern. Ich wäre sehr neugierig darauf, wie sich die Ehe zwischen Liora und Jaro entwickelt, welche Fabelwesen vorkommen und welche Rolle diese spielen, und generell auf dieses Fantasy-Buch und würde mich sehr freuen, zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KathaFlauschi kommentierte am 03. Juni 2024 um 19:00

Das Buch hört sich richtig spannend an. Nach dem Klappentext will man direkt wissen, wie es mit Liora und Jaro weitergeht. Am meisten interessieren mich auch die Fabelwesen in der Story. Hach, so ein Fantasy Buch wäre mal wieder eine schöne Abwechslung. :)

Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe mit in den Topf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 03. Juni 2024 um 21:40

Der Titel ist schon witzig aber spästestens bei Gothic Vibe war ich drinnen. Ich versuche mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xlisax1409 kommentierte am 05. Juni 2024 um 08:16

Das Buch klingt mal nach einer anderen Art von Fantasy, als die, die ich sonst lese, aber echt gut. Der Schreibstil der Leseprobe und die Sicht sagen mir auf jeden Fall ebenfalls zu. Liora und Jaros Geschichte klingt im Klappentext nach einer etwas mehr Zeit benötigenden Liebesgeschichte, welche viele Geheimnisse beherbergt, mit düsteren Vibes und Fantasy, was ich echt cool finde. Vor allem würde ich gerne in dieser Leserunde mehr über die Fabelwesen und die Vermählung von Liona und Jaro erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 05. Juni 2024 um 09:45

Ich durfte schon in die Leseprobe schnuppern und bin bis jetzt begeistert von dem Buch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaosontour kommentierte am 05. Juni 2024 um 11:15

High Fantasy mit Gothikvibes? Ich bin dabei. Genau dass was ich diesen Sommer brauchen kann.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RealMajo kommentierte am 05. Juni 2024 um 16:56

Der Titel hat mich neugierig gemacht, so dass ich den Klappentext und später auch die Leseprobe gelesen habe. Danach ist das Buch sofort ganz nach oben auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin neugierig auf die Fabelwesen und was mich in der Welt sonst noch so erwarten wird, dazu freue ich mich suf eine schöne Liebesgeschichte mit anfänglichen Hindernissen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meck297 kommentierte am 05. Juni 2024 um 22:06

Es klingt auf jeden Fall nach einem Fantasyvollem Buch! Ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. Juni 2024 um 11:39

Wow ! Klingt nach einer phantastischen Geschichte und deshalb springe ich mit großen Sprüngen in den Lostopf .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DarkBookheart kommentierte am 06. Juni 2024 um 18:30

Die Leseprobe hatte ich bei Thalia gefunden und ich liebe den Einstieg! Der Schreibstil ist Klasse, und allein der Klappentext hatte mich schon sehr neugierig gemacht.

Magie, Geheimnisse, magische Wesen - wer würde sowas nicht mögen? Gespannt bin ich wirklich sehr, wie das Buch ist und es liegt auch schon auf meiner Wishliste drauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bianca_Books kommentierte am 07. Juni 2024 um 08:26

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Zauberer, Fabelwesen, Geister... das klingt echt total gut und ich bin gespannt was es sonst noch so für Wesen gibt und welche Fabelwesen es gibt. Und dann auch noch eine "erzwungene" Hochzeit, wo sich danach doch Gefühle entwickeln les ich total gerne, da könnte echt noch eine tolle Liebesgeschichte draus werden.

Der Klappentext klingt richtig spannend und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 07. Juni 2024 um 09:02

Schon die Buchbeschreibung klingt magisch! Das ist mal eine Geschichte, die ich so gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia R kommentierte am 07. Juni 2024 um 19:29

Das Cover ist richtig toll und faszinierend aus und macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt vielversprechend. Gern würde ich mehr erfahren und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 08. Juni 2024 um 08:45

Das Buch möchte ich unbedingt lesen und wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rapunzels_Turm kommentierte am 08. Juni 2024 um 12:35

Das klingt richtig, richtig gut! Ich bin total gespannt auf die Geschichte. Und total neugierig, welche Wendungen das Buch bereithält.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Ari kommentierte am 08. Juni 2024 um 13:41

Ich liebe die Bücher von der Autorin und das neue klingt nach einem Buch,das ich super gern lesen würde. Ich bewerbe mich daher für ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 09. Juni 2024 um 10:16

Mir wurde dieses Buch schon öfter empfohlen und da ich Fantasybücher liebe und der Inhalt super interessant klingt, probiere ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kim6100 kommentierte am 09. Juni 2024 um 13:53

Der Klappentext klingt wirklich mehr als spannend! Da probier ich doch direkt einmal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sophie_267 kommentierte am 09. Juni 2024 um 17:07

Ahh, war ich glücklich, als ich dieses Buch hier gesehen habe. Hab schon lange drauf gelinst, auf LovelyBooks leider kein Glück gehabt und jetzt gibt es tatsächlich die Möglichkeit, es hier in einer Gruppe zu lesen.
Auf Wld war ich tatsächlich noch nie in einer Leserunden dabei. Da würde ich mich umso mehr freuen "How to seduce a sorcerer" mit allen zusammen lesen, diskutieren und zu rezensieren zu dürfen.

Ich denke die Geschichte von Liora und Jaro klingt, als ob sie großes Potenzial hat. Allein die Namen... Selten, dürster, magisch und mit der Leseprobe absolut High-Fantasy.
Auch das die Geschichte mit Fantastische Tierwesen verglichen wird, macht mich schon glücklich. Ich habe diese Reihe geliebt. Ich wünschte, soe würde fortgesetzt werden. Aus der Inhaltsangaben lese ich ein gewisses Enemies-to-Lovers raus, ach ahh, ich liebe Fantasy Romance.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tari Komi kommentierte am 09. Juni 2024 um 21:39

Eine arrangierte Ehe mit einem Zauberer, der Fabelwesen beherbergt, oh mein Gott was kann es spannenderes geben?
Der Klappentext klingt auf alle Fälle viel versprechend und ich hoffe das neben einer gefühlvollen SlowBurn Geschichte auch viel Herzblut in die Tierwesen geflossen ist.
Über die Teilnahme an dieser Leserunde würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 10. Juni 2024 um 19:56

Ich liebe Zauberer, ich liebe Romantasy, dieses Buch erscheint mir wie die perfekte Kombination. Ich würde mich freuen hier bei der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 10. Juni 2024 um 22:00

Das Buch hört sich super an. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 11. Juni 2024 um 23:57

Ein Buch, das zwei meiner liebsten Fantasythemen vereinbart!? Zauberer und Fabelwesen! Erstens sieht das Cover wirklich toll aus. Zweitens hat mich der Klappentext aber noch mehr überzeugt. Was hat es mit dieser geheimen Hochzeit auf sich und mit dem düsteren Ritual? Welche Fabelwesen leben in dem Schluss und wie kümmert sich der Zauberer um sie? Und welche Orte und Geheimnisse gibt es noch in dieser Welt zu entdecken?? All das würde ich wirklich super gerne erfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 12. Juni 2024 um 10:46

Über das Buch habe ich schon einiges gelesen und bin gespannt, ich liebe auch die Mischung High Fantasy mit Gothic-Vibes. Ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnhemen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nurnocheineseite kommentierte am 12. Juni 2024 um 10:50

Der Klappentext klingt einfach traumhaft und auch das Cover spricht mich an. Zu Zauberer, Fabelwesen & Co. sage ich definitiv nicht nein! Ich würde mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coni90 kommentierte am 12. Juni 2024 um 16:24

Dieses Buch habe ich schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste, denn es klingt einfach absolut großartig! Es könnte sich zum Jahres Highlight mausern, und ich wäre zu gerne bei der Leserunde dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 12. Juni 2024 um 18:52

So wunderbar geschrieben! Voller Magie und einzigartiger Charaktere!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 12. Juni 2024 um 18:52

So wunderbar geschrieben! Voller Magie und einzigartiger Charaktere!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 12. Juni 2024 um 20:01

Zauberhaft, magisch, wunderschön! Das ist Liebe auf den ersten Blick!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 12. Juni 2024 um 21:53

Der Klappentext und "ein in sich abgeschlossener Einzelband" klingen sehr verführerisch. Ich werfe mal meinen Hut in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 13. Juni 2024 um 08:20

Ab und an tauche ich gerne mal in eine magische Welt voller Zauberer und Geister ein und genieße diese besondere Atmosphäre.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 13. Juni 2024 um 08:35

Das Buch hatte ich mir schon vorgemerkt. Der Klappentext hört sich einfach magisch an. Ich bin total gespannt, über welche Fabelwesen Jaro so wacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 13. Juni 2024 um 17:32

Nach den vielen Krimis und Thrillern würde ich gerne mal wieder in eine magische Welt voller Zaubereien eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 13. Juni 2024 um 19:51

High Fantasy vom Feinsten! Da nutze ich meine Chance!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 13. Juni 2024 um 20:57

Das Buch klingt spannend. Phantastische Tierwesen habe ich zwar nicht gelesen, aber schon mehrfach geschaut...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 13. Juni 2024 um 21:40

Genau das richtige Buch für gemütliche Stunden am Strand.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
1001Book kommentierte am 13. Juni 2024 um 23:15

Das Buch klingt sehr ansprechend. Ich liebe Fantasy Bücher über Zauberer und magische Wesen! Ich habe schon einmal ein Buch der Autorin gelesen und mochte es gerne, sie hat einen tollen Schreibstil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 13. Juni 2024 um 23:51

Schon die Beschreibung vom Buch hat mich direkt packen können und ich bin richtig gespannt darauf, was Liora erlebt und vor allem auch auf die Welt und ihre Wesen. Und von der Autorin habe ich bisher nur gutes gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 13. Juni 2024 um 23:55

Ich würde sehr gern mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 14. Juni 2024 um 08:24

Ein Romantasy Einzelband mit Fabelwesen und einem unglaublich schönen Cover? Das klingt einfach total toll! Und zusätzlich gibt es noch Visionen von Geistern? Das macht das ganze auf eine andere Ebene spannend!