Leserunde

Leserunde zu "Influence - Fehler im System" (Christian Linker)

Influence - Fehler im System - Christian Linker

Influence - Fehler im System
von Christian Linker

Bewerbungsphase: 26.03. - 09.04.

Beginn der Leserunde: 23.04. (Ende: 14.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Influence - Fehler im System" (Christian Linker) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Stell dir vor, die digitale Welt ist von heute an offline ...

Eigentlich sollte heute Amirs großer Tag sein. Mit der Übergabe von geheimem Material an den Netzaktivisten Habakuk war ihm der größte Skandal in der Geschichte des Internets sicher. Doch kurz vor dem Treffen bricht weltweit das Netz zusammen. Wer dahinter steckt, ist unbekannt.
Was wusste Whistleblower Manfred, der Amir das Material für den Leak mit der Bemerkung gab, dass ein Ereignis größten Ausmaßes bevorstehe?
Inmitten des ausbrechenden Chaos sucht Amir nach dem mysteriösen Habakuk. Als er diesen findet, rast aus dem Nichts ein Auto auf die beiden zu und verfehlt sie nur knapp. Auf wen hatte es der Täter abgesehen? Auf Amir oder Habakuk? Und gibt es eine Verbindung zum digitalen Blackout?

ÜBER DEN AUTOR:

Christian Linker, geboren 1975, studierte in Bonn Theologie und machte Jugendpolitik, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Romane, die sich schon immer mit brisanten Themen auseinandergesetzt haben, wurden vielfach ausgezeichnet.

09.05.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Samantha Roke kommentierte am 04. April 2020 um 22:19

So langsam werde ich nun doch hibbelig, weil ich endlich wissen will, wer die glücklichen Gewinner werden.

Thema: Hibbel-Runde
leseliebelei kommentierte am 09. April 2020 um 12:53

Meine Güte, da hibbelst Du aber schon früh und lange. :D Ich glaub, ich schmeiß erstmal eine Runde Kamillentee!

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 09. April 2020 um 14:29

Zum Hibbeln ist es heute noch zu früh. Die Bewerbungsphase dauert ja bis 09.04. Wer gewonnnen hat, erfahren wir sicher erst nach Ostern!

Thema: Hibbel-Runde
Blue sky kommentierte am 09. April 2020 um 23:04

Ich drücke allen die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
vantob kommentierte am 10. April 2020 um 03:02

Ich drücke die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 10. April 2020 um 07:58

Ich glaube auch,das  die Gewinner erst nach Ostern bekanntgegeben werden. 

Thema: Hibbel-Runde
Minijane kommentierte am 10. April 2020 um 08:21

Ich geselle mich mal dazu und drücke kräftig die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 10. April 2020 um 08:40

Bin schon gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 10. April 2020 um 10:01

Ich schätze heute wird noch nicht ausgelost.

Thema: Hibbel-Runde
Pukapuka kommentierte am 10. April 2020 um 11:07

Ich hibbel gerne mit, auch wenn ich erst mit einer Auslosung nach Ostern rechne

Euch allen frohe Feiertage.

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 10. April 2020 um 13:41

Ich hibbel dann mal mit

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 11. April 2020 um 13:00

Ich habe nun gesehen, dass tatsächlich ausgelost wurde trotz der Feiertage. Hut ab vor dem Team.

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 28. April 2020 um 14:42

Irgendwie habe ich diese Hibbelrunde verpasst. Das ist mir erst aufgefallen, als jetzt das Buch gekommen ist.