Leserunde

Leserunde zu "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips)

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewerbungsphase: Bis zum 14.07.

Beginn der Leserunde: 21.07. (Ende: 11.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken! 

Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden …

ÜBER DIE AUTORIN:

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

13.08.2022

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Trauti0207 kommentierte am 27. Juli 2022 um 15:52

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/romantischer-roman-mit-ein-bisschen-kitsch

Thema: Deine Meinung zum Buch
SunshineSzar kommentierte am 27. Juli 2022 um 16:05

Hier ist meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/nette-liebesgeschichte-mit-luft-nach-oben

Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass ich das Buch lesen durfte - auch wenn es am Ende nicht ganz mein Fall war

Thema: Deine Meinung zum Buch
Leeza kommentierte am 27. Juli 2022 um 18:37

Vielen dank für die Leserunde.
War mal wieder sehr schön.
Ein paar schmunzler hatte ich beim Lesen und die Seiten flogen nur so davon.
Aber Welt/Klassik Literatur wir es nicht werden.
In diesem Sinne, anbei meine Rezensionen und ich mache mich jetzt wieder an mein "Dracula" von Bram Stoker.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-erheiterndes-aber-kurzweiliges-lesev...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Manja82 kommentierte am 28. Juli 2022 um 13:24

Meine Rezension ist auch online.

Meine Fazit: 
Zusammengefasst gesagt ist „Und wenn du mich küsst“ von Susan Elizabeth Phillips ein recht guter Roman, der mich auch ganz gut für sich gewonnen hat.
Gut dargestellte Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich zwar als emotional und auch spannend empfunden habe, deren Ende aber dennoch zu viel und zu übertrieben war, haben mir doch auch unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!

https://wasliestdu.de/rezension/ein-guter-roman-mit-kleinen-schwaechen

https://manjasbuchregal.de/2022/07/28/gelesen-und-wenn-du-mich-kuesst-vo...

Danke das ich hier mitlesen durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Jamboo kommentierte am 04. August 2022 um 15:43

Mit der Geschichte von Thad und Olivia hab ich genau das bekommen, was ich mir erhofft hatte.

Ein absolut unterhaltsames Lesevergnügen.

Meine ausführliche Meinung gibt es hier https://wasliestdu.de/rezension/genau-so-unterhaltsam-wie-erhofft

Vielen Dank für die Leserunde!

Thema: Deine Meinung zum Buch
kikiii04 kommentierte am 05. August 2022 um 17:02

Nun habe ich also mein erstes Buch von Susan Elizabeth Phillips gelesen. Es hat mich nicht total begeistert, aber war eine nette Unterhaltungslektüre. Vielen lieben Dank jedenfalls, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!
Hier meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/nicht-brillant-aber-souveraen

Sie ist auch bei Lovelybooks, Lesejury, Weltbild, Hugendubel, ... zu finden ;)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Mel3003 kommentierte am 06. August 2022 um 09:21

Meine Rezension ist auch schon seit ein paar Tagen online: 

https://wasliestdu.de/rezension/liebesgeschichte-mit-spannungselementen-0

Sie ist auch auf weiteren Seiten zu finden. Vielen Dank für das unterhaltsame  Buch und die Leserunde!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Mel3003 kommentierte am 06. August 2022 um 09:21

Meine Rezension ist auch schon seit ein paar Tagen online: 

https://wasliestdu.de/rezension/liebesgeschichte-mit-spannungselementen-0

Sie ist auch auf weiteren Seiten zu finden. Vielen Dank für das unterhaltsame  Buch und die Leserunde!