Rezension

Besser als der erste Teil

City of Dreams -

City of Dreams
von Don Winslow

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Danny ist auf der Flucht, denn sowohl Mafia, Polizei oder FBI wollen ihn entweder tot oder im Gefängnis sehen. Mit seinem Sohn und Vater flieht er nach Kalifornien, um dort ein hoffentlich ruhiges Leben zu führen. Doch das FBI ist auf den Fersen und will, dass Danny ihnen einen Gefallen tut, dass ihm entweder ein Vermögen oder den Tod einbringt. Irgendwann beginnt Danny schließlich das kriminelle Imperium wieder aufzubauen.
Meine Meinung: 
Mit dem ersten Teil bin ich ja so gar nicht warm geworden und hatte eigentlich nicht vor en zweiten Teil zu lesen. Aber dann bot sich die Gelegenheit das Buch als Hörbuch zu genießen und erstaunlicherweise hat mir der zweite Teil richtig gut gefallen. Ich habe mit den Protagonisten gelitten, mitgefiebert und mir hat die Hörbuchversion einfach gut gefallen. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen.
Fazit:
Besser als der erste Teil