Rezension

Tolle Fortsetzung

City of Dreams -

City of Dreams
von Don Winslow

Bewertet mit 4.5 Sternen

Man sollte unbedingt den ersten Band dieser Trilogie gelesen haben, denn 
erst dann kennt man Danny und seine Probleme wirklich. Die haben mit 
Liam und einer Liebelei begonnen und endeten in einem ausgewachsenen 
Bandenkrieg. Jetzt ist Danny auf der Flucht. Aber das soll nicht so 
bleiben. Er will ein Leben für sich und sein Kind ohne Angst und 
Geldsorgen. Und Danny ist Pragmatiker und schlauer, als seine alten Feinde und das vermaledeit hartnäckige FBI es 
ihm zutrauen. Bis eine schöne Frau sein Herz erobert und wieder die Liebe alles ins Wanken zu bringen droht. 

Don Winslow konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. 
Auch wenn das Tempo langsam anzieht. Danny ist einfach ein Kerl, den man mögen muss. Obwohl er keiner von den Guten ist, ist er treu, integer, selbstlos und stark genug, für Mensch die er liebt durchs Feuer zu gehen . Und Winslow schreibt herrlich lakonisch und bitter böse diese Ode über einen Gangster. 

Ifreu mich sehr auf das sicherlich furiose 
Finale.