Rezension

Bin enttäuscht (Hörbuch)

STONE BLIND – Der Blick der Medusa -

STONE BLIND – Der Blick der Medusa
von Natalie Haynes

Bewertet mit 1 Sternen

Was eine üble Enttäuschung. Ich weiß grad gar nicht so richtig, wie ich das in Worte fassen soll. 

 

Die Idee fand ich super. Ich war richtig gespannt auf das Buch, hatte hohe Erwartungen. Eigentlich liebe ich alles was in irgendeiner Form mit der griechischen Mythologie zu tun hat. Diese Umsetzung war aber so unfassbar schlecht, dass ich da Hörbuch jetzt doch abgebrochen habe. 

Die Geschichte wird so extrem langweilig gelesen, ich war im Prinzip die ganze Zeit nur am gähnen und das war überhaupt nicht mein Fall. Die Stimme passte hier so gar nicht zum Text. Ich fand das einfach gruselig. Ich mochte es einfach nicht. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich gerade einmal bis zur Hälfe gekommen bin, aber ich hatte wirklich genug.

 

Ich mag die Geschichte inzwischen kein Stück mehr, die Sprecherin geht mir nur auf die Nerven und jegliche Freude am Buch ist futsch. Ich mochte da jetzt einfach auch keine weitere Zeit mehr investieren.

Leider überhaupt nicht mein Fall. Sehr schade.