Ein absolut perfektes, in sich geschlossenes Buch

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle - Stuart Turton

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
von Stuart Turton

INHALT

Auf den Inhalt dieses Buches werde ich in dieser Rezension nicht eingehen, da ich der Meinung bin dass es am besten ist wenn man anfängt das Buch zu lesen ohne viel darüber zu wissen.

STORY

Ich habe schon SEHR viele Bücher gelesen. Und doch ist mir noch nie eines untergekommen bei dem die Story komplett in sich abgeschlossen war und keine Fragen oder Spekulationen mehr offen gelassen hat. Bis jetzt. Stuart Turton hat eine wahnsinnig komplexe und vielschichtige Story aufgebaut und es zusätlich geschafft alles fehlerfrei wieder aufzulösen. Dies war nicht nur wahnsinnig erstaunlich sondern auch einfach befriedigend.
Auch mit der aufgebauten - oder eher daerhaft vorhandenen - Spannung konnte das Buch punkten. Ich wollte das Buch eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen!

CHARAKTERE

Es kommen sehr viele verschiedene Charaktere vor und dennoch hat jede einzelne Person ihre eigenen Charakterzüge. Jeder wirkte sehr authentisch und mehrschichtig. Viele haben mich auch sehr überrascht, da sie sich eine ganz andere Richtung entwickelten als erwartet.

FAZIT

Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer dass dieses Buch absolut gelungen ist und ich dieses Buch jedem empfehlen kann. Ich persönlich habe ein neues Lieblingsbuch gefunden und hoffe dass es vielen andern ebenso geht!