Ein Buch voller Gefühle und Humor

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Achtung - es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Green-Valley-Love-Reihe! Dennoch kann man die Bücher unabhängig von einander und ohne Vorkenntnisse lesen.

Inhalt

Izzy hat sich schon längst damit abgefunden, dass Will in ihr nicht mehr sehen wird, als ihre beste Freundin - auch wenn das heißt, dass sie jedesmal mitansehen muss, wie Will seine neuen Erorberungen anschleppt...
Doch dann taucht Cole Jacobs, ein Netflix-Star in der Kleinstadt auf und möchte Izzy als Skilehrerin engagieren. Anfangs steht Izzy ihm noch skeptisch gegenüber, aber mit der Zeit fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.
Doch ist es das, was Izzy wirklich will?

Meine Meinung

Da ich den ersten Band bereits verschlungen habe und mir die Charaktere und die Kleinstadt sehr ans Herz gewachsen sind, konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen!
Wie auch schon bei "New Beginnings" konnte mich die Autorin von der ersten Seite an fesseln. Ich hatte einfach das Gefühl nach Hause zu kommen. Obwohl ich persönlich ja nicht so viel mit Bergen anfangen kann, wäre ich am liebsten direkt in ein Flugzeug gestiegen und nach Green Valley geflogen!
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und allein deswegen sind ihre Bücher schon lesenswert. Sie schreibt gefühlvoll und gleichzeitig auch sehr humorvoll.
Ich finde es wirklich erstaunlich wie Lilly Lucas es schafft, so viele Emotionen in mir hervorzurufen - und das sogar schon im ersten Kapitel! Ich habe die ganze Zeit über mit Izzy mitgelitten, mitgelacht und mitgefiebert. Vorallem der Schlagabtausch zwischen den Charakteren hat mich immer wieder zum Grinsen und Lachen gebracht.
Auch die Story an sich hat mir wieder sehr gefallen! Ich muss sagen, dass ich bei Büchern oftmals von diesen "Liebesdreiecken" genervt bin, aber hier war das überhaupt nicht der Fall. Zum einen war es dann doch etwas anders als ich erwartet habe und so wurde ich noch einmal positiv überrascht. Und zum anderen mochte ich Will und Cole einfach total und durch sie wurde das Buch dann noch spannender.
Am Ende gab es dann auch noch eine Wendung mit der ich garnicht gerechnet habe und die dann auf den letzten Seiten nocheinmal schön Spannung miteingebracht hat.
Ganz Besonders hat mir gefallen, dass auch Lena und Ryan, die Protagonisten aus "New Beginnings", in der Geschichte vorkamen und ich sie dadurch auch noch als Paar erleben konnte.

Fazit

Ich kann diese Reihe wirklich Jedem wärmstens ans Herz legen! Das Kleinstadt-Feeling kommt toll zur Geltung und die Liebesgeschichte ist Romantisch und Humorvoll. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den dritten Band.

Bewertung

5+/5☆

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Knaur Verlag bedanken, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. ♡