Rezension

Green Valley Love # 2 - Izzy und Will

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Bewertet mit 2 Sternen

Izzy ist schon seit vielen Jahren hoffnungslos in einen ihrer besten Freunde verliebt. Will ist nicht nur Sheriff im beschaulichen Green Valley, kein weibliches Wesen ist vor seinem Charme sicher.
Da sich Snowboard Lehrerin Izzy nicht um Klatsch und Tratsch kümmert, kennt sie den bekannten Serienstar Cole nicht, was dieser zuerst gar nicht glauben kann.
Cole bereitet sich auf eine neue Rolle vor und engagiert Izzy als Skilehrerin. Beide kommen sich näher was auch Will nicht verborgen bleibt.
Izzy ist sympathisch und ich mag, wie sie mit Cole umgeht allerdings bleibt es schwer vorstellbar wie ihr Verhältnis zu Will funktionieren kann. Will bleibt sehr oberflächlich, was Izzy wohl an ihm findet? Lena ist inzwischen gereifter und Izzy eine gute Freundin, doch das reicht ebenso wenig wie die nette Atmosphäre in den Rocky Mountains.