Izzy und Will Forever :)

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

“New Promises” ist der zweite Band der Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas. In diesem romantischen Wohlfühlroman stehen die besten Freunde Izzy und Will im Mittelpunkt.

Lilly Lucas verzaubert ihre Leserinnen und Leser erneut mit einem flüssigen und gefühlvollen Schreibstil. Die Beschreibungen der malerischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains sind so lebendig, dass man sich direkt dorthin versetzt fühlt.

Die Snowboard-Lehrerin Izzy ist eine starke und liebenswerte Protagonistin. Ihre Gefühle für Will sind tief, aber sie hat sich damit abgefunden, dass er sie nur als beste Freundin sieht.
Der beliebte Sheriff und Draufgänger Will ist ein Charakter mit Ecken und Kanten. Seine Beziehung zu Izzy ist kompliziert, und seine eigenen Gefühle verwirren ihn. Bereits im ersten Band habe ich sie kennen und lieben gelernt und beide haben ihre Eigenarten, die einfach zum Dahinschmelzen sind.

Die verschneiten Berge, das gemütliche Bed & Breakfast der Familie Cooper und die aufkeimende Liebe zwischen Izzy und Will schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. Man spürt förmlich die winterliche Kälte und die knisternde Spannung.

“New Promises” ist ein Buch, das das Herz erwärmt. Die Freundschaft zwischen Izzy und Will entwickelt sich auf eine authentische und berührende Weise. Lilly Lucas gelingt es, die Leserinnen und Leser in die Welt von Green Valley zu entführen und sie mit einem Lächeln auf den Lippen zurückzulassen.

Liebe die Bücher einfach, klare Kaufempfehlung!