Rezension

Einfach großartig

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Wie auch der erste Band hat mich New Promises von der ersten Seite an abgeholt und mitgerissen. Ich liebe den Schauplatz in den Rocky Mountains und das Kleinstadt-Feeling. Der Schreibstil von Lily Lucas hat mich wieder begeistert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Schon in New Beginnings mochte ich Will und Izzy und war so gespannt auf ihre Geschichte. Ich konnte mit Izzy richtig mitfiebern, habe mit ihr mitgelitten und konnte ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachempfinden. Die Nebencharaktere wurden super integriert und kamen immer wieder vor.

Ich habe das Buch sehr genossen und die Zeit in Green Valley war großartig. Schade das es schon vorbei ist aber die Vorfreude auf Band 3 ist somit umso größer.