green valley

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hatte, musste der zweite her. Der Klappentext macht schon neugierig, und diesmal geht es um Izzy und Will. Beide kennt man schon aus dem ersten Teil und ich fand es so toll, dass beide ihre eigene Geschichte bekommen haben. So lernt man beide nochmal besser kennen. Und lieben.:)
Beide kennen sich schon ihr Leben lang, und sind auch beste Freunde und eigentlich unzertrennlich. Bis Izzy von Cole Jacobs angagiert wird, ihm Ski fahren beizubringen. Ab da an verbringt izzy sehr viel Zeit mit Cole. Und die beiden verstehen sich auch nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut. Zum Leidwesen von Will, denn der merkt allmählich, dass ihm Izzy fehlt und er doch mehr für sie empfindet. Izzy, die schon seit vielen Jahren unsterblich in Will verliebt ist.

Beide Protagonisten mochte ich sehr. Izzy ist flippig und absolut nicht auf den Mund gefallen. Ich hatte so oft schmunzeln und auch lachen müssen, mit was für einer Schlagfertigkeit sie agiert.
Aber auch Will mochte ich, auch wenn er hin und wieder echt auf dem Schlauch stand.
Er ist bei allen beleibt und immer stets herzensgut und freundlich.

Ich mochte den zweiten Teil der Green Valley Reihe sehr. Der Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und man hatte alles bildlich vor Augen. Auch die anderen wiederzutreffen, war wunderschön.
Ich freue mich, den dritten Teil der Reihe hier zu haben und bald zu beginnen. Ich gebe der Geschichte 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.