Süße Lovestory mit einigen Auf und Abs

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Izzy ist schon seit… immer in ihren besten Freund Will verliebt. Der denkt jedoch gar nicht an eine Beziehung, sondern schleppt jeden 3. Tag eine andere ab. Als plötzlich Schauspieler Cole Jacobs in Green Valley auftaucht und mit Izzy flirtet was das Zeug hält, wird Will jedoch eifersüchtig. Warum das denn plötzlich? Und kann er Izzy noch für sich gewinnen oder ist sie Cole schon verfallen?

Izzy mochte ich sehr. Ich konnte sie in den meisten Fällen auch wirklich verstehen. Will war so lange ein Weiberheld, wie sollte man ihn da vertrauen können?

Aber auch Will fand ich ganz toll. Ein Herzensbrecher, der nicht weiß wie eine ernsthafte Beziehung funktioniert und Angst davor hat. Ich habe sehr viel Verständnis für ihn.

Cole Jacobs war ein liebenswürdiger, chaotischer Nebencharakter, der nochmal Pepp in die Geschichte gebracht hat. Ich freue mich schon auf seine Geschichte.

Dies ist der zweite Band der Green Valley Reihe und auch diesen Teil konnte ich kaum aus der Hand legen. Wieder wundervoll geschrieben mit viel Herz und Witz. Das ewige hin und her mochte ich in diesem Band nicht so, aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!