Absolut verliebt!

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

•New Promises von Lilly Lucas•

Möglicherweise habe ich dieses Buch wirklich in Rekordzeit durchgesuchtet, denn ich habe zwar bereits die Geschichte von Ryan und Lena geliebt, aber Will und Izzy haben das Ganze nochmal auf eine komplett andere Stufe gebracht. Ich liebe, liebe, liebe ihre Geschichte einfach unglaublich doll!

Die Gestaltung des Covers mag ich auch hier wieder sehr gerne und ein erneutes Mal hat Lilly Lucas mich mit ihrem tollen Schreibstil total umgehauen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ihre Worte haben das reinste Gefühlschaos bei mir ausgelöst und mich so unglaublich gut durch die Geschichte geführt. Es war fast so, als wäre ich live dabei gewesen.

In Band 1 war Izzy bereits mein absoluter Lieblingscharakter und das hat sich auch hier kein bisschen verändert, eher im Gegenteil, ich mag sie noch viel mehr als vorher und musste sogar feststellen, dass wir uns ziemlich ähnlich sind. Jedenfalls liebe ich Izzys Humor, ihre Schlagfertigkeit und diese Fähigkeit, sich in ihrer Nähe sofort wohlzufühlen. Außerdem bewundere ich ihre Stärke in Bezug auf Will, dass sie jahrelang zu sehen konnte, wie der Mann, den sie liebt, ständig andere Frauen hatte, ohne dass Izzy zusammengebrochen ist. Auch wenn man Will als äußerst blind bezeichnen könnte, bezogen auf die Tatsache, dass er nie gemerkt hat, dass Izzy ihn liebt, musste ich mich einfach Hals über Kopf in ihn verlieben. Denn Gott, dieser Kerl ist unglaublich, süß, unfassbar humorvoll, charmant und ja, ein Aufreißer, aber er war nun einmal ein unglaublich interessanter Charakter. Und ich mochte es so sehr, wie er immer wusste, was Izzy brauchte, mochte oder sonst was. Er war einfach nur süß, wenn auch manchmal ein kompletter Arsch.

Das Wiedersehen mit Ryan und Lena war natürlich ein absolutes Highlight. Auch die Familien von Izzy und Will besser kennenzulernen, war sehr toll. Für mich waren ebenfalls Izzys beiden Freundinnen sehr sympathisch und erfrischend. Was ich allerdings von Cole halten soll, weiß ich bis jetzt nicht. Einerseits war er super, hatte einen erfrischenden Humor und war ein richtiger Charmeur. Doch auf der anderen Seite wollte ich ihn wirklich hassen für das, was zum Ende hin über ihn rausgekommen ist. Übrigens mochte ich auch Izzys Bruder total gerne, der ist so sympathisch.

Bereits der Klappentext des Buches hat mich völlig für sich beansprucht und direkt begeistert und auch über die Umsetzung dieser Idee kann ich mich nicht im Entferntesten beschweren. Ich liebe „Friends To Lovers“ und die Geschichte von Izzy und Will hätte diese Idee nicht besser umsetzen können. Hals über Kopf habe ich mich in diese Geschichte verliebt und jede Minute genossen, auch wenn es manchmal das reinste Gefühlschaos war. Denn Izzys und Wills Weg ist alles andere als einfach gewesen. Da waren viele Tränen, Wut, Eifersucht, Blindheit und aufgestaute Gefühle, die ihnen den Weg schwer gemacht haben. Aber schlussendlich war jeder Moment in diesem Buch etwas Besonderes für mich, wie Izzy und Will. Ich habe die Momente zwischen den beiden geliebt, genauso wie die Anziehung, das Knistern, das keinen Zweifel daran gelassen hat, dass die beiden zusammengehören. Und dann noch diese Art Dreiecksbeziehung, als Cole mit ins Spiel kam, das ist einfach richtig gelungen und hat noch einmal ganz viel Spannung mit in die Geschichte gebracht. Und Herzschmerz, aber das war es mehr als wert. Das mit Abstand schönste an dieser Geschichte war jedoch das Ende, mein Herz wäre fast geplatzt vor so vielen Empfindungen. Izzy und Will sind so zuckersüß gewesen, aber dieses Ende hat alles getopt, weil es einfach nur wundervoll war. Ich hätte mir kein besseres Ende für die beiden vorstellen können.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Izzy und Will definitiv 5 von 5 Sterne, weil sie wieder einmal zu einem Herzensbuch für mich geworden sind und Lena und Ryan sogar noch übertroffen haben. Einfach alles an diesem Buch war wundervoll, süß, authentisch, herzerwärmend und echt. Ich habe es unglaublich geliebt!