Rezension

so richtig überzeugt bin ich weiterhin nicht und ich kann nicht sagen, woran es liegt...

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die wiederkehrenden, bekannten Charaktere und die wundervolle Kulisse hatten etwas sehr Vertrautes.

Band 2 der Green Valley Love Reihe hat mir besser gefallen als Band 1. New Beginnings konnte mich ja leider nicht sonderlich umhauen. Lena war mir als Protagonistin einfach zu langweilig. Izzy hat da schon mehr Biss und Raffiness. Das mochte ich. Ihre Freundschaft mit Will habe ich schon in New Beginnings gespannt verfolgt und nun konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie sich alles entwickelt. Mit Cole ist ein weiterer spannender Protagonist dazugekommen. Ich mochte ihn von Beginn an. Der leichte Schreibstil der Autorin hat mich wieder prima durch das Buch geführt. Die wiederkehrenden, bekannten Charaktere und die wundervolle Kulisse hatten etwas sehr Vertrautes. Bis zuletzt wusste ich nicht, wie bzw. für wen sich Izzy entscheiden würde, wobei ich ganz klar für Cole war, der mich mit seiner offenen, sympathischen Art verzaubert hat. Insgesamt fand ich das Buch gut oder zumindest besser als New Beginnings. Ich habe mit der Fortsetzung nicht lange gewartet, um direkt anschließen und fortsetzen zu können, aber so richtig überzeugt bin ich weiterhin nicht und ich kann nicht sagen, woran es liegt.