New promises

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Bereits der erste Band hat mich total begeistert und ich war sehr überrascht, wie sehr mich Lilly Lucas’ Schreibstil gepackt hat. In Band 1 fand ich Izzy schon klasse und auch Will mochte ich sehr. Auf ihre Geschichte war ich sehr gespannt.

Und die Story geht auch gleich sehr vergnüglich los und ich wusste sofort: Dieses Buch wird großartig! Denn Izzy ist witzig, charmant und einfach sowas von liebenswürdig. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und habe richtig mit ihr gelitten, jedes Mal wenn Will wieder eine andere Frau abgeschleppt hat. Oder sie behandelt als wäre sie kein weibliches Wesen. Doch als sie scheinbar das Interesse des Schauspielers Cole geweckt hat, bleibt auch Will nicht mehr so kalt.

Will. Er ist einfach goldig. Aber leider in Herzensangelegenheit total unbedarft und manchmal auch echt tollpatschig. Aber dennoch habe ich von Anfang gehofft und gebangt, dass die beiden zueinander finden. Denn man spürt sofort, dass die beiden zusammen großartig wären.

Schön fand ich natürlich, dass auch Lena und Ryan wieder einen großen Teil der Geschichte eingenommen haben und ich liebe die beiden genauso wie zuvor. Alles in allem ist diese Reihe einfach absolut toll und ich liebe, liebe, liebe Lilly Lucas’ Schreibstil. Ich möchte bitte noch ganz viel weitere Bücher von ihr lesen.

Izzy und Will sind einfach toll und ich habe diesen Band genauso sehr geliebt wie den ersten. Wenn nicht sogar noch einen Tick mehr. Ich freue mich schon so auf weitere Bände.

5 von 5 Punkten