Schöner Teil der Reihe

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

In diesem Band geht es um Izzy und Will, die wir schon aus New Beginnings kennen. Auf diese Geschichte war ich schon während des Lesens von Band 1 so gespannt.

Da ich schon so gespannt war habe ich mir auch schon vorgestellt wie es weitergeht und war dann positiv überrascht, dass hier nun Cole als neuer Charakter auftaucht.

Izzy zieht die Aufmerksamkeit von Cole, dem berühmten Schauspieler, auf sich und sie wird seine Ski-Lehrerin. Das ist allerdings für sie keine hocherfreuliche Angelegenheit und gibt Cole ganz schön kontra und Gegenwind. Das gefällt ihm und mit der Zeit verstehen sich die beiden sehr gut und Cole flirtet gerne mit ihr.
Will scheint da Ganze nicht zu gefallen und in einigen Situationen reagiert er merkwürdig.

Ich liebe Green Valley und ich habe beim Lesen die Atmosphäre sehr genossen. Der Schreibstil ist sehr gut und die Spannung war sehr geladen. Der Spannungsbogen war sehr gut und ich habe der Geschichte entgegengefiebert.
Ein bisschen schade fand ich, dass Izzy wirklich schon so lange in Will verliebt ist.

Ich habe Green Valley aber in mein Herz geschlossen und mich gefreut auf die anderen Charaktere wieder zu treffen. Das ist eine wirklich schöne Reihe.