Eine interessante Mischung aus Neuem und Überraschendem aber auch sehr Düsterem

Empire of Sins and Souls 1 - Das verratene Herz -

Empire of Sins and Souls 1 - Das verratene Herz
von Beril Kehribar

Das Buch ist eine interessante Mischung aus allem und nichts was ich erwartet habe.

Rein objektiv betrachtet ist das Cover mit unheimlich viel Liebe gestaltet und einfach wirklich ein Hingucker - die Details, die Farbgestaltung und auch einfach das Konzept! Meins hat es nicht zu 100% getroffen aber dennoch muss man es als einfach als Kunst wertschätzen, die Liebe die in das Cover reingeflossen ist!

Das Leseprobe hat direkt schon ein spannendes Setting preisgegeben und die Schreibkünste sind wirklich grandios. Es ließt sich flüssig, einfach und dennoch fließt es nur so dahin... besonders interessant, da es eine erfrischende Idee ist und für mich neu. Es trieft nicht vor Spice, großer Pluspunkt(!), und lässt einen wirklich in eine neue Welt eintauchen.

Ein Punkt dessen man sich unbedingt bewusst sein sollte, es ist deutlich düsterer und blutiger als ich es gewohnt bin und normaler weise auch mag. Es war ein wenig ausprobieren für mich und es war etwas neues erleben aber wäre für mich deutlich zu viel. Das wird wahrscheinlich ein Genre sein, in welches ich nicht weiter eintauchen werde, weil es einfach zu viel für mich ist.
In dem Sinne achtet auf eure Laune, euren Gemütszustand und tut was für euch gut ist. :D
Zusätzlich muss ich wohl erwähnen, dass es mir jetzt auch kein Albträume oder sonstige langfristige Schäden hinterlassen hat ;)