Mega Auftakt

Empire of Sins and Souls 1 - Das verratene Herz -

Empire of Sins and Souls 1 - Das verratene Herz
von Beril Kehribar

Ach, dieses Cover ist einfach mal so mega schön, ebenso wie der wunderschöne farbige Farbschnitt. Dazu der Klappentext, der richtig Lust auf die Story macht. Dies ist dann auch mein erstes Buch der Autorin & auf gar keinen Fall mein letztes! Diese Geschichte habe ich regelrecht verschlungen. Als die Sünderin Zoè stirbt, findet sie sich in Xanthia wieder. In dem Vorhof zur Hölle ist sie gelandet das sie für einen Mord hingerichtet wird. Hier soll sie dem Grafen Alexei drei Relikte besorgen, dann darf sie weiterleben. Dies ist zumindest der Deal, allerdings kann sie dem Grafen glauben? Zoè hat es nicht so einfach. Ihre Mutter ist krank, sie muss in Armut leben. Sie stiehlt & prostituiert sich, um sich über Wasser zu halten. Zoè hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen, sie hat mich immer weiter am Lesen gehalten, gerade auch weil sie mir nach wenigen Seiten schon ans Herz gewachsen ist. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm, kurzweilig, spannend & sehr fesselnd. Die Welt ist toll beschrieben, sodass man sich das so schön bildlich vorstellen kann. Freu mich schon jetzt auf den zweiten Band. Klare Kauf - & Leseempfehlung!