Eine interessantes neuzeit Märchen

Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult, Samantha van Leer

Mein Herz zwischen den Zeilen
von Jodi Picoult Samantha van Leer

Ich finde es ist ein wunderbares Buch schon alleine das es in drei Farben geschrieben ist find ich nicht schlecht. Und dann noch die wunderbaren Bilder zu jedem neuem Kapitel gefallen mir auch sehr gut.

»Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell
stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss,
sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich
längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?
Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich.

Oliver ist der Prinz in diesem Buch, doch ihm fehlt es an Mut und doch zieht er in die Welt hinaus um eine Prinzessin zu retten. Hört sich gut an doch Oliver hat gar keine Lust mehr immer wieder die Prinzessin zu retten. Er hat sich in die 15 jährige Deliah liebt Bücher und am liebsten MärchenBücher. Oliver bittet sie ihn aus dem Buch zu befreien. Was sich als ein nicht leichtes unterfangen darstellt.

Wer Tintenherz geliebt hat dem wird es mit diesem Buch ähnlich gehen.
Und es ist auch mal interessant zu wissen was Personen aus einer Geschichte machen wenn das Buch zugeschlagen ist

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 16. Oktober 2013 um 18:58

Das Buch steht schon seit einer Zeit auf meiner Wunschliste und da ich total begeistert von Tintenherz war, kann ich mir vorstellen das dieses Buch wirklich toll ist (:

Danke für die Empfehlung!

Lg. Jasi