Eine junge, frische, erotische Geschichte

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Covergestaltung:
Die Covergestaltung gefällt mir sehr! Das Cover passt ausgezeichnet zum Roman und deutet auf das Genre hin! Es wirkt sehr jung und modern und ich bin froh, dass diesmal keine Blüten das Cover schmücken (wie es bei Erotikromanen häufig der Fall ist). Dadurch sticht es aus der Menge heraus!

Natürlich erinnert die Geschichte ein wenig an Shades of Grey! Trotzdem finde ich nicht, dass es sich um einen Abklatsch handelt! „Rush of Love“ ist ein sehr lesenswerter Roman, den ich insbesondere jungen Erwachsenen ans Herz legen würde! Die Story ist heiß, sexy, romantisch, aber auch berührend und emotional! Abbi Glines konnte mich begeistern. Die Handlung von „Rush of Love - Verführt“ ist gut und interessant und die Charaktere sind sehr passend, konträr und sympathisch entworfen. Das Buch hat nur 240 Seiten und lässt sich unheimlich schnell weglesen. Ein weiterer Faktor, der mich absolut überzeugt hat, denn die Geschichte ist dadurch sehr auf dem Punkt, kurzweilig und an keiner Stelle langatmig. Der Schreibstil der Autorin Abbi Glines hat mir sehr zugesagt und ich freue mich auf weitere Romane der Autorin. Insbesondere der Schluss der Story hat es mir angetan und nun fiebere ich Band 2 entgegen.Ich werde diese Reihe also auf jeden Fall fortsetzen und freue mich auf den zweiten Teil „Rush of Love - Erlöst“, der am 16.07.2013 erscheinen wird. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte rund um Blaire und Rush weitergehen wird.

Fazit: Eine junge, frische, erotische Geschichte! Unterhaltsames Lesevergnügen – insbesondere für junge Erwachsene!