Rezension

Eine recht geheimnisvolle Siedlung

Wolfskinder -

Wolfskinder
von Vera Buck

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt :

Eine kleine Siedlung , abgeschottet von der modernen Welt, die vielleicht gar nicht so religiös ist, wie sie vorgibt.

Eine Lehrerin aus der Stadt , die die falschen Fragen stellt .

Und eine junge Journalistin , die ihre verschollene beste Freundin auch nach zehn Jahren einfach nicht vergessen kann ....

Meine Meinung :

Hier handelt es sich um einen Debüt-Thriller , den ich mit großer Begeisterung gelesen habe !

Diese Autorin ( Vera Buck ) schreibt dabei aus unterschiedlichen Perspektiven , sodass man als Leser schnell einen Einblick in die verschiedenen Charaktere bekommt und stes weiß , was sowohl auf dem Berg , als auch unten im Dorf bzw. in der Stadt geschieht .

Dieser Schreibstil ist leicht verständlich und recht bildhaft dargestellt und dadurch kommt man problemlos in dieser Geschichte rein .

Fazit :

Ein wirklich guter Debüt-Thriller , den ich auch bedenkenlos weiterempfehlen kann und ich bin schon gespannt auf den nächstfolgenden Thriller von dieser Autorin ..........