Rezension

Eine schöne Geschichte

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Rachel und Ben lernen sich an der Uni kennen und werden beste Freunde. Beide entwickeln jedoch unbemerkt Gefühle füreinander und ein Missverständnis führt dazu, dass die Freundschaft der beiden beendet wird.

Zehn Jahre später kreuzen sich die Wege der beiden wieder und alte Gefühle flammen wieder auf. Jedoch ist Ben mittlerweile verheiratet und Rachel frisch getrennt von ihrem Verlobten. Werden die beiden von nun an gemeinsam durchs Leben gehen?

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, Rachel gat mich als Leserin komplett in den Bann gezogen, sie ist eine Person die man einfach lieben muss und mit ihrer Situation vorbildhaft umgeht. McFarlane schafft es die Charaktere so genau zu beschreiben, dass man meint, man würde die beiden kennen.

Das Buch lohnt sich zu lesen, eine tolle Geschichte.