Witzig und sehr schön

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

RACHEL findet Männer attraktiv, die in einer Band spielen. Obwohl sie mit einem Musiker zusammen ist, weiss sie nicht, ob er der Richtige für sie ist.Manchmal wünscht sie sich ein Lebensnavi , das “Bitte wenden“ sagt,wenn sie in die falsche Richtung läuft.
Sie hat nie mit jemandem darüber gesprochen, was in jener Nacht passiert ist.

BEN sieht unverschämt gut aus,hatte an der Uni zahlreiche Freundinnen,war aber nie wirklich glücklich. Heute ist er Mut der wunderschönen Olive verheiratet, strahlt aber wie eine Christbaumkerze, wenn er mit RACHEL spricht.
Er hat nur mit einem einzigen Menschen darüber gesprochen, was in jener Nacht geschehen ist.

Sie waren beste Kumpels an der Uni, doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen.Zehn Jahre später treffen sie aufeinander und die vergangenen Jahre sind wie weggespült.Die alte Freundschaft ist wieder spürbar und doch ist alles anders.

Was für ein wundervoller Roman!
Sehr humorvoll, auch stellenweise witzig, unglaublich gefühlvoll und wahnsinnig gut erzählt!
Eine Liebesgeschichte fast ohne Kitsch!
Aber es geht auch um Freundschaften mit ihren Höhen und Tiefen.
Ein Buch, bei dem das Lesen großen Spass macht!

Es ist der erste Roman der schottischen Schriftstellerin Mhairi Mc Farlane und ich hoffe sehr, sie schreibt noch mehr!