Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wir in drei Worten

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Rachel hat Ben seit mehr als 10 Jahre nicht gesehen. Seit der Nacht vom Abschlussball auf der Uni nicht mehr, wo sie gehofft, das sich alles zum Besseren ändert. Doch plötzlich, 10 Jahre später - sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt - tritt Ben wieder in ihr Leben. Sofort sind die beiden wieder auf der alten gemeinsamen Wellenlänge. Doch Ben ist verheiratet...

Meine Meinung: ich habe mir von dem Roman viel versprochen und muss sagen, er hat mich beim Lesen doch etwas enttäuscht. Ich fand die Geschichte sehr langatmig und sie hat einfach nicht mein Herz berührt. Schade.