Eine wirklich schöne Geschichte...

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Ich muss sagen, dass Trust My Heart ein schöner Liebesroman ist.
Die Geschichte ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem packend und romantisch. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, da ich es kaum noch aus der Hand legen konnte, es war wirklich gut.
Mir gefällt es, dass es sich bei dem Buch um den ganz normalen Alltag handelt. Felix und May lernen sich in einer ganz normalen Situation kennen und auch der weitere Verlauf scheint so real.
Ich fand das Buch einfach nur süß und emotional.
Sophie ist in dem Buch  ein liebes, einsames Mädchen, welches vor kurzem ihre Eltern verloren hat.
Felix ist ihr arroganter, gemeiner Bruder, der immer mal wieder zu tief ins Glas schaut und Mädchen aufreißt, dabei hat er eigentlich das Herz am rechten Fleck.
May ist ein sturer, starker, intelligenter Charakter. Sie weist Fremde ab, da sie weiß was es heißt kämpfen zu müssen, aber sie ist sehr sympathisch.
Das Buch an sich hat mir sehr gut gefallen, nur zum Ende hin schien es mir alles zu leicht, alle Probleme waren plötzlich verschwunden, aber davor hatte das Buch die perfekte Kombination an Schwierigkeiten und Glücksmomenten.